Das Portugiesische Das Italienische Das Spanische Das Englische Das Französische Das Deutsche

DIE NUTZUNG SAHARA ABWECHSELND DIE DIÄT

Verwenden Sie die Getränke nicht, die "den geraden Zucker," das heißt, die alkoholfreien Getränke enthalten. Der Zucker soll wie die unbedeutende Komponente im vollen Rezept für eine beliebige Nahrung gemischt sein.

Während der weiße Zucker (die Sacharose) natürlich in vielen Lebensmitteln gefunden ist, war es in der bearbeiteten Form im Laufe von den ungefähr hundert Jahren nur frei zugänglich.

In der Annahme, dass ungefähr zwei Millionen Jahre zur Entwicklung der Fähigkeit des Menschen zugezogen waren, mit den Lebensmitteln zu tun zu haben, da sie in unserer Umwelt gefunden sind, ist es sicher, zu sagen, dass Ihr Körper nicht entwickelt ist, um mit dem Zucker "gerade" zu tun zu haben, der ein verhältnismäßig neues Produkt schließlich ist. In einigen Menschen wählen die bearbeiteten Lebensmittel, die in der Sacharose hoch sind, die Reaktionen, die nicht nur, um schrecklich sind Ihr Gewicht zu verwalten, sondern auch bringen dazu, was "проскакиванием des Insulins nennt." Zu viel Insulin wird Ihr Blut des zirkulierenden Zuckers erschöpfen (гликоген), zu den vorübergehenden Symptomen гипогликемии, oder dem niedrigen Zucker im Blut bringend. Obwohl гипогликемия die Krankheiten selten ist, können die vorübergehenden Symptome des niedrigen Zuckers im Blut in den normalen Menschen zur Vergrößerung des Appetites bringen. Sie sollen vermeiden, den Zucker gerade zu verwenden, ebenso, wie Sie vermeiden sollen, den künstlichen versüssenden Stoff außer wie die unbedeutende Komponente im Rezept zu verwenden, das andere Komponenten enthält.

Sie sollen die Bemühung unternehmen, vollständig zu werfen, den Zucker zu verwenden oder es gibt das Bonbon, die Piroggen, und die Piroggen? Ich denke so nicht.

Die Bemühung vollständig абстинентным sein kann solchen riesigen verborgenen Motor des Hungers zu schaffen, dass die geringste Abweichung im ungeheueren Wüten zu Ende gehen kann. Es gibt die goldene Mitte im Essen der Lebensmittel, die Sie am besten mögen. Sie sollen sie in die Diät absichtlich einbauen. Die Planung über sie, ohne getriebene Qualität zu verfügen, die Ihr Essen der Lebensmittel häufig begleitet, dass Sie sich als die Straftäterinnen über den Genuss fühlen, kann Sie gegen das Wüten tatsächlich schützen.

Einige erfolgreiche Menschen, die durch das Programm Vanderbilt waren, bauen ein - zwei Bedienungen des reichen Nachtisches oder des Bonbons in ihre Diäten des ganztägigen Bedürfnisses. Sie sind jetzt genug aktiv, um die Wiederherstellung eines beliebigen Gewichts zu verhindern. Ich bevorzuge ist grösser nahrhafter Lebensmittel. Ich habe die goldene Mitte vom Einschluss des reichen Nachtisches gefunden, oder es ist einigen Bonbons, nur einmal in der Woche, oder manchmal zweimal möglich. So fühle ich niemals, dass ich mich verneine. Jedoch gibt es nicht kein Essen solche Lebensmittel jeden Tag, bei mir grösser jedes sich sehnend nach ihm wie der regelmäßige Teil meiner Diät.

Ich überzeuge mich auch, dass die Versuchung, das Bonbon und die Nachtische aufzuessen nicht herbeigerufen ist, solche Lebensmittel im Haus auf der regelmäßigen Grundlage bewahrend. Stattdessen haben wir die Kugeln der demonstrierten Früchte und wir können jedees Mal essen, wenn wir uns geneigt fühlen, sich wegen den Effekten auf unser Gewicht nicht aufregend.

*20/235/5*

Portuguese Italian Spanish English French German

USING SUGAR IN ROTATION DIET

Don't use any drinks that contain "straight sugar," that is, soft drinks. Sugar must be blended as a minor ingredient in the overall recipe for any food.

While white table sugar (sucrose) is found naturally in many foods, it has only been freely available in its processed form for about a hundred years.

Considering that about two million years have been involved in the evolution of the human capacity to deal with foods as they are found in our natural environments, it is safe to say that your body is not designed to deal with sugar "straight," which, after all, is a relatively new product. In some persons, processed foods that are high in sucrose set off reactions that are not only terrible for controlling your weight, but lead to what is called "insulin overshoot." Too much insulin will deplete your blood of circulating sugar (glycogen), leading to temporary symptoms of hypoglycemia, or low blood sugar. Although the disease hypoglycemia is rare, the temporary symptoms of low blood sugar in normal persons may lead to an increase in appetite. You should avoid using sugar straight, just as you should avoid using an artificial sweetener except as a minor ingredient in a recipe containing other ingredients.

Should you make an effort to give up completely using sugar or eating candy, cakes, and pies? I don't think so.

An effort to be completely abstinent may build up such a tremendous hidden hunger drive that the slightest deviation can end up in a monstrous binge. There is a happy medium in eating the foods you like best. You must build them into your diet intentionally. Planning to enjoy them, without the driven quality that often accompanies your eating of foods that you feel guilty about enjoying, may actually protect you against a binge.

Some successful people who have been through the Vanderbilt Program build one to two servings of a rich dessert or candy into their daily maintenance diets. They are now active enough to prevent regaining any weight. I prefer to eat more nutritious foods. I have found my happy medium by including a rich dessert, or possibly some candy, just once a week, or sometimes twice. In this way, I never feel that I am denying myself. However, by not eating such foods every day, I no longer have any yearning for them as a regular part of my diet.

I also make sure that the temptation to eat candy and desserts is not triggered by keeping such foods in the house on a regular basis. Instead, we have bowls of fruit on display and can eat whenever we feel inclined without worrying about the effects on our weight.

*20/235/5*